Logo_AFZl.bmp - Kopieweißrot
Zur Facebook-Seite

 

Stand: 29. 04. 2018

afz@angerfz.de 0174/3709288

 

Kurznachrichten

Der AFZ ist ab sofort nicht mehr unter der alten Rufnummer erreichbar. Telefonischer Kontakt unter 0174/3709288 oder per E-Mail oder über Facebook.

Hier gibt´s die Bilder aus dem Probenlager

Probenimpressionen

Auf ein Neues in 2018!  Die Aufgaben und Ziele werden bestimmt nicht kleiner, also Energie gebündelt und vorwärts geht`s. Immer dran denken: Den AFZ kriegt niemand klein!!!

WIKU- Auftritt gekoppelt mit unserer Mitgliederversammlung

Bei schönstem Wetter traten wir unseren ersten Auftritt an. Im Gepäck unsere jüngsten Mitglieder die heute das erste Mal sich dem Publikum präsentieren konnten. In der ersten Reihe stehend lauschten sie den Klängen der Musiker und Musikerinnen und waren sehr diszipliniert. Auch still stehen und zuhören muss geübt werden. Das war heute prima.

Auch für uns ist es jedes Jahr wieder aufregend nach der Winterauftrittspause auf die Bühne zu gehen. Es hat geklappt und Spaß gemacht. Im Anschluss führten wir unsere Mitgliederversammlung durch.

Nach den Berichten des Vorstandes und der Jugendleiter widmeten wir uns der Wahl des Vorstandes. Einstimmig wurde der Vorstand mit Michael Kühl an der Spitze wiedergewählt. An dieser Stelle wünsche ich uns eine gute Zusammenarbeit und Weiterführung unserer Vereinsarbeit.

Das besondere in unserem Verein, unser Vorsitzender Michael Kühl, lebt die Vereinsarbeit. Obwohl er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen kann, erledigt er die Hintergrundarbeiten und ist somit für uns ein vollwertiges Mitglied. Wir freuen uns, dass er sich wieder zur Wahl gestellt hat.

 

Allen Mitgliedern  viel Spaß beim Musizieren.

 

Silvia Schmill

Stellv. Vorstandsvorsitzende